Privacy Interior Sliding Barn Door Lock Hardware

Modell Nr.: SJ-A02
Ref. NEIN.: 159900-3866
Kurze Beschreibung: Privacy Türschloss für Schiebetüren
Position: Für Innentüren
Anwendung: Sowohl Wohn- als auch gewerbliche Nutzung
Hauptmaterial: SS304 & Zinklegierung
Oberflächenveredlung: Gebürsteter Edelstahl
Arbeitszyklen: 100000 Zyklen
Für Türtyp: Holztüren
Für Türstärke: 35 mm (1-3/8 Zoll) bis 45 mm (1-3/4 Zoll)
Merkmale: Mit externer Notentriegelung

Einzelheiten

Mehr Einführung

Scheunentore (Hardware) sind heutzutage auf der ganzen Welt sehr beliebt. Viele Benutzer leiden jedoch unter dem Fehlen einer Datenschutzsperrlösung. Dieses Sichtschutz-Scheunentorschloss ist eine ideale Lösung. Es ist sehr bequem zu installieren und einfach zu bedienen.

Abmessungen

Abmessungen


Produktpaket

Verpackungsmethode Ein komplettes Set in einem Polybeutel, 45 Sets in einem Karton
Verpackungsart der Verkaufseinheit Karton
Verkaufseinheit Verpackungsgröße 470*260*220 MM
Menge/Palette 64CTNS/PLT
Palettengröße 1970*1130*1050 MM
Menge wird geladen 28800 Sätze für 1x20GP

SJ-A02

Die Installation eines Scheunentors ist eine ausgezeichnete Idee, da es sich um eine der besten Schiebetüren handelt, die Sie für Wohnhäuser finden. Viele Hausbesitzer beschweren sich jedoch über den Mangel an Privatsphäre, da die meisten Scheunentore des alten Modells kein Scheunentorschloss haben. Das ist kein Problem mehr, denn jetzt können Sie gut gestaltete Flügeltore mit einem sicheren Flügeltorschloss kaufen oder einbauen lassen.

Die Scheunentor-Verriegelungshardware ist einfach zu bedienen, was sie zu einer der besten innovativen Funktionen macht, die für dieses Produkt eingeführt wurden. Die Scheunentorschlösser an diesen Toren sind zuverlässig und langlebig. Möglicherweise stoßen Sie online auf diese Produkte, die als Sichtschutz für Scheunentore bezeichnet werden, aber es ist am besten, sie in großen Mengen bei einem etablierten Verkäufer zu kaufen. Wir verkaufen die besten Scheunentorschlösser in großen Mengen.

Sie können dieses herausragende Produkt auf unserer Webseite ansehen und uns ein Kundenkontaktformular senden, um das Sichtschutzschloss für Scheunentore in großen Mengen zu bestellen.

Scheunentor-Schiebebeschläge

Wenn Sie ein Scheunentor mit den besten Schlössern sichern, sollten Sie verstehen, dass die Position des Scheunentorschlosses variieren kann. Das Scheunentor verfügt über flexible Funktionen, mit denen Sie das beste Betriebssystem für Ihre Bequemlichkeit auswählen können.

Sie können ein Scheunenschiebetor installieren und ein Scheunentorschloss befestigen, das nur von der Innenseite funktioniert. Das heißt, nachdem Sie das Scheunentor geschlossen haben, können Sie das Tor nur noch von der anderen Seite sicher verriegeln.

Diese Position des Scheunentorschlosses eignet sich am besten für die Installation von Scheunentoren, um exklusive Bereiche in Ihrem Haus abzutrennen. Dies sind Bereiche, in denen Sie ein gewisses Maß an Privatsphäre haben möchten.

Andererseits können Sie die Montageanleitung befolgen, um ein Scheunentorschloss auf beiden Seiten der Holzplatte zu befestigen. Das bedeutet, dass jeder, der im Gebäude wohnt, die Markentür auf beiden Seiten öffnen oder schließen kann.

Die Schiebetür wird immer auf der Scheunentorschiene ausbalanciert, sodass Sie sich nach dem Verriegeln der Holzplatte keine Sorgen über Datenschutzprobleme oder unbefugten Zutritt machen müssen.

Wie funktioniert ein Scheunentorschloss?

Sie können die Installationsanweisungen befolgen, um dieses Schloss an jedem Scheunentor zu befestigen. Auch die Bedienung ist einfach, so dass die Verwendung des Schiebetors in Eigenheimen immer eine gute Wahl ist.

Dies ist ein erstklassiges Scheunentorschloss, das speziell für die Schiebetürmodelle entwickelt wurde. Es funktioniert reibungslos und erfordert nur minimale Wartung.

Der Felgenverschluss wird an der Wand befestigt, genau dort, wo das Flügeltor auf die Wand trifft. Am Scheunentor ist auch ein Verschluss angebracht. Der Installateur nimmt geeignete Messungen vor, um sicherzustellen, dass der Verschluss die Pfostenoberfläche an den Wänden trifft. Wenn der Verriegelungsmechanismus einrastet, hält er fest und verriegelt das Scheunentor. Sie können das Schloss von innen lösen, um die Schiebetüren freizugeben.

Die Scheunentorschlösser sind ziemlich einfach zu bedienen und bestehen aus langlebigen Teilen. Diese Produkte halten also lange und bieten Ihnen ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.

Häufige Probleme mit Scheunentorschlössern

Die Scheunentorschlösser sind im gesamten Setup unerlässlich, da sie es Ihnen ermöglichen, die Scheunentorverkleidungen zu sichern, wenn Sie etwas Privatsphäre benötigen. Die Schlösser an diesen Türen sind einfach zu bedienen, aber wenn Sie sich nicht sicher sind, wie sie funktionieren, lesen Sie bitte die Bedienungsanleitung des Produkts. Sie sollten wichtige Anweisungen und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur stressfreien Verwendung der Türschlossfunktionen finden.

Das Scheunentorschloss ist speziell für viele Jahre gefertigt, sodass Sie bei der Verwendung keine Probleme erwarten sollten. Dies ist jedoch eine Zusicherung, wenn Sie die Produkte aus einer vertrauenswürdigen Quelle kaufen.

Zu den häufigsten Problemen, die bei der Verwendung der Sperren auftreten können, gehören:

Lauter Betrieb

Nach einiger Zeit können Sie beim Benutzen der Schlösser beunruhigende Geräusche hören. Dies kann aufgrund von Rost im System passieren. Das Ignorieren der Geräusche kann Ihre erste Reaktion auf die Situation sein, aber das wird das Problem nicht lösen. Es ist am besten, wenn Sie etwas dagegen tun. Sie sollten die Schlösser von einem fachkundigen Schlosser prüfen lassen und gegebenenfalls gegen ein neues Schloss austauschen.

Das Ölen der Schlösser ist eine weitere Möglichkeit, die Auswirkungen von Korrosion im Schließmechanismus zu verringern. Sie können also versuchen, einige Tropfen Öl einzufüllen, damit die beweglichen Teile ohne all diese Geräusche reibungslos funktionieren.

Festsitzende Schlösser

Das Schloss an einem Scheunentor kann während des Gebrauchs stecken bleiben. Wenn dies plötzlich passiert, kann dies zu Angstzuständen führen, da Sie den Raum nicht sichern können, bis Sie das Schloss repariert haben. Diese Sperren geben jedoch Zeichen, bevor sie versagen.

Auch hier können Sie die Schlösser routinemäßig mit ein paar Tropfen täglich gut geölt halten. Aber wenn es stecken bleibt, bitten Sie einen Schlosser, es sich anzusehen, um zu wissen, ob Sie einen Ersatz benötigen.

Produktkategorie

SJ-A02 Scheunentorschloss

Das Scheunentorschloss ist eine ausgezeichnete Idee, da es Privatsphäre bietet und die Türen helfen, Platz im Raum zu sparen. Auch die schnelle Installation ist ein Vorteil, wenn der Raum ein stark frequentierter Teil des Hauses ist. Außerdem ist der Zugang wegen der Schlösser an der Tür eingeschränkt.

Hier ist unser bestbewertetes Produkt:

Scheunentor-Schiebebeschläge

Diese Scheunentorschloss-Hardware ist eines der besten Produkte auf dem Markt und wird unter eingetragenen Marken verkauft. Das Türschloss schützt die Kante auf allen Seiten, und die Montagezeit für die Beschläge kann sich sehen lassen.

Empfohlene Verwendung

Dies sind die perfekten Türschlösser für jeden Raum in Wohngebäuden oder Büros. Es ist im Wesentlichen ein nationales Hardware-Türschloss für die Privatsphäre und hebt sich von anderen Schlössern ab. Der Riegel lässt sich von den Fachleuten in kurzer Zeit montieren und verfügt über eine einwandfrei funktionierende Notentriegelung.

Diese Schlösser eignen sich auch perfekt für Scheunentore im Badezimmer oder andere Innenbereiche des Hauses.

Primäres Produktionsmaterial

Die Hauptmaterialien, die zur Herstellung dieser Türen verwendet werden, umfassen Zinklegierungen und Stahl für das Notentriegelungssystem. Dies sind langlebige Materialien, die bei Bedarf geschmiert werden können, damit die Türschlösser ordnungsgemäß funktionieren.

Oberflächenveredelung

Die Verarbeitung aus gebürstetem Edelstahl ist wunderschön. Es verleiht dem Produkt eine ausgezeichnete Textur und hilft, die Haltbarkeit zu verbessern.

Dies ist die beste Ausführung, die der Pfostenoberfläche entspricht.

Arbeitszyklen

Dies sind Türschlösser in hervorragender Konstruktion, die für eine schnelle Montage geeignet sind und für bis zu 100.000 Arbeitszyklen verwendet werden können. Im Durchschnitt erreichen die Benutzer die Mindestzahl der Arbeitszyklen nicht, daher ist dieses Gerät eine erhebliche Investition.

Türverkleidungstyp

Die beste Türverkleidung für jedes Projekt, bei dem ein Taschentürschloss schnell installiert werden muss, ist Holz, das das perfekte Äußere darstellt. Die Serienschlösser haben einen kompletten Schlüsselsatz zum Entriegeln oder Sichern der Tür.

Die Schlösser eignen sich zwar hervorragend für Holzplatten, die empfohlene Dicke für diese Platten liegt jedoch zwischen 35 mm und 45 mm. Außerdem passen Holzpaneele am besten zu jedem Wandtyp.

Kaufen Sie Scheunentorschlösser in großen Mengen

Wenn Sie Interesse haben, in diese Bestseller-Schiebetorschlösser zu investieren, senden Sie uns eine Nachricht über das Kundenkontaktformular. Wir werden schnell reagieren und Ihnen die Hilfe bieten, die Sie zur Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigen.

Kontaktiere uns

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 128 MB, Max. Dateien: 3.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    de_DEGerman
    Scroll to Top

Privacy Interior Sliding Barn Door Lock Hardware

Model NO.: SJ-A02
Ref. NO.: 159900-3866
Brief Description: Privacy door lock for sliding barn door
Position: For interior door use
Application: Both Residential and commercial use
Main Material: SS304 & Zinc alloy
Surface Finish: Brushed stainless steel
Working Cycles: 100000cycles
For Door Type: Wooden doors
For Door thickness: 35mm(1-3/8inch) to 45mm(1-3/4inch)
Features: With external emergency unlocking device

Details

More Introduction

Barn door (hardware) are very popular all over the world nowadays. However, many users are suffering from the lack of a privacy lock solution. This privacy barn door lock is an ideal solution. It’s quite convenient to install and simple to use.

Dimension

Dimension


Product Package

Packing Method A full set into a poly bag, 45 sets into a carton
Sales Unit Packing Type carton
Sales Unit Packing Size 470*260*220MM
QTY/Pallet 64CTNS/PLT
Pallet size 1970*1130*1050MM
Loading QTY 28800sets for 1x20GP

SJ-A02

Installing a barn door is an excellent idea because they are one of the best sliding doors you will find suitable for residential homes. But many homeowners complain about the lack of privacy because most of the old model barn doors do not have a barn door lock. This is no longer a problem because you can now buy well-designed barn doors with a secure barn door lock or have one installed.

The barn door locking hardware is easy to use, which makes them one of the best innovative features introduced for this product. The barn door locks on these doors are reliable and durable. You may come across these products described as barn door privacy lock online, but it is best to buy them in bulk quantities from an established seller. We sell the best barn door locks in bulk.

You can view this outstanding product on our web page and send us a customer contact form to bulk order the barn door privacy lock.

Sliding Barn Door Hardware

When securing a barn door with the best locks, you should understand that the barn door lock position may vary. The barn door has flexible features that allow you to choose the best operating system for your convenience.

You can install a sliding barn door and choose to fix a barn door lock that works only from the inner side. This means after you close the barn door, you will only be able to lock the door securely from the other side.

This barn door lock position is best for installing barn doors to partition exclusive areas in your home. These are areas where you would like to have some level of privacy.

On the other hand, you can follow the installation instructions to fix a barn door lock on both sides of the wood panel. This means anyone living in the building can open or lock the brand door on either side.

The sliding door is always balanced on the barn door track, so after locking the wood panel, there is no worry about privacy issues or unauthorized entrance.

How Does a Barn Door Lock Work?

You can follow the installation instructions to fix this lock on any barn door. Also, the operating method is easy, so using the sliding barn door in homes is always a great choice.

This is a top-rated privacy barn door lock uniquely designed for the sliding barn door models. It works seamlessly and requires minimal maintenance.

The rim locking mechanism is attached to the wall, just at the point where the barn door meets the wall. There is a catch also fixed on the barn door. The installer does proper measurements to ensure the catch meets the jamb surface on the walls. When the locking mechanism slides into place, it holds fast, locking the barn door. You can release the lock from the inside to free the sliding doors.

The barn door locks are pretty easy to use and made with durable parts. So, these products last for a long time, giving your top value for your money.

Common Issues with the Barn Door Locks

The barn door locks are essential in the whole setup because they allow you secure the barn door panels, when you need some privacy. The locks on these doors are easy to use, but if you are uncertain about how they function, please read the product’s manual. You should find key instructions and step by step guide on how to use the door lock features without stress.

The barn door lock is specially crafted to last for many years, so you should not expect to experience any issues while using them. However, this is an assurance when you buy the products from a trusted source.

The common issues you may experience while using the locks include:

Noisy Operation

You may hear unsettling noises while using the locks after some time. This can happen due to rust in the system. Ignoring the noises can be your first reaction to the situation, but that will not solve the problem. It is best if you do something about it. You should have the locks checked by an expert locksmith, and if necessary change it for a new lock.

Oiling the locks is another way to reduce the impact of corrosion in the locking mechanism. So, you can try putting in some drops of oil to keep the moving parts working seamlessly without all that noise.

Stuck Locks

The lock on a barn door can become stuck while in use. If this happens suddenly, it can cause anxiety, since you cannot secure the room until you fix the lock. However, these locks give signs before failing.

Again, you can routinely keep the locks well oiled with few drops daily. But, if it gets stuck, please invite a locksmith to have a look, to know if you need a replacement.

Product Category

SJ-A02 barn door lock

The barn door lock is an excellent idea because it provides privacy, and the doors help save space in the room. Also, the quick installation is an advantage if the room is a busy part of the house. Also, there is limited access because of the locks on the door.

Here is our top-rated product:

Sliding Barn Door Lock Hardware

This barn door lock hardware is one of the best products on the market, sold under registered trademarks. The door lock protects the edge on all sides, and the installation time for the hardware is impressive.

Recommended Usage

These are the perfect door locks for any room in residential buildings or offices. It is essentially a national hardware door lock for privacy, and it stands out from other locks. The experts can install the latch in a short time, and it comes with an emergency release feature that works perfectly.

These locks are also perfect for barn doors in the bathroom or other interior parts of the home.

Primary Production Material

The primary materials used to make these doors include zinc alloy and steel for the emergency release system. These are durable materials that can be lubricated when necessary to keep the door locks functioning correctly.

Surface Finishing

The brushed stainless steel finishing is beautiful. It gives the product an excellent texture and helps enhance durability.

This is the best finishing to match the jamb surface.

Working Cycles

These are excellently designed door locks suitable for quick installation and can be used for up to 100,000 working cycles. On average, users will not reach the minimum working cycle count, so this device is a significant investment.

Door Panel Type

The best door panel for any project involving the quick installation of a pocket door lock is wood, which is the perfect exterior. The stock locks have a complete key set to unlock or secure the door.

While the locks are great for wood panels, the recommended thickness for these panels is from 35 mm to 45 mm. Also, wood panels are the best match for any wall type.

Buy Barn Door Locks in Bulk

If you are interested in investing in these bestselling sliding barn door locks, send us a message via the customer contact form. We will respond quickly and provide the help you need to process your order.

Contact Us

"*" indicates required fields

Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 128 MB, Max. files: 3.
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    Scroll to Top