Aluminiumschienen-Hochleistungs-Schiebetür-Hardware-Industriesystem mit Aluminiumabdeckung

Modell Nr.: YMXT-XC31
Referenznummer.: 150305-4284
Kurzbeschreibung: Holzschiebetürsystem mit Aluminiumschienen und Aluminiumabdeckung
Position: Für Innentüren
Anwendung: Sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch
Hauptmaterial: Aluminium
Oberflächenveredlung: Anodisierung oder schwarze Pulverbeschichtung
Abdeckungs- und Schienenprofilgröße: 66*83mm
Schienenlänge: 2000 mm (78-3/4 Zoll) oder angepasst werden
Maximale Belastung: 120 kg
Arbeitszyklen: 100000 Zyklen
Für Türtyp: Holztüren, Metallrahmentüren
Für Türstärke: 35 mm (1-3/8 Zoll) bis 45 mm (1-3/4 Zoll)
Sanftes Schließen: Enthalten (Optional)
Merkmale: Dies ist sehr gut geeignet für die kommerzielle Nutzung wie für Hospitality-Projekte.

Einzelheiten

Mehr Einführung

Dies ist ein ziemlich europäisches Holzschiebetürsystem mit Aluminiumschienen, die hängenden Räder und Türstopper sind in der Schiene verborgen, was die gesamte Schiebetür recht einfach, aber anständig macht. Es ist ziemlich langlebig, was mehr als 100000 Arbeitszyklen aushalten könnte. Das sanfte Schließen ist als Standardkonfiguration im Produkt enthalten, was ein angenehmes Nutzungserlebnis sowie die Sicherheit garantiert, dass die Finger nicht getroffen werden, wenn die Türen zugeschlagen werden. Dank der maximalen Belastung von 120 kg eignet sich dieses Produkt gut für den gewerblichen Einsatz, z. B. für ein Hospitality-Projekt als Eingang zum Badezimmer.

Abmessungen

Abmessungen

Teilmontage

Teilmontage


Produktpaket

Verpackungsmethode Komponenten in Kartons und ein komplettes Set in einen Karton, ca. 91 Kartons in eine Holzkiste.
Verpackungsart der Verkaufseinheit Karton
Verkaufseinheit Verpackungsgröße 2040*125*70mm
Menge/Palette 91/PLT
Palettengröße 2120*940*1070mm
Menge wird geladen 1092 Sätze/20 GP, 2184 Sätze/40 GP

Die beweglichen Teile dieses robusten Industrie-Schiebetür-Schienensystems sind verdeckt und verleihen der gesamten Einrichtung ein ordentliches und elegantes Aussehen. Die Scheunentorbeschläge enthalten auch einfach zu befestigende Komponenten, sodass Sie sicher sein können, dass das Scheunentorpaneel in seiner Position bleibt, unabhängig davon, wie oft die Schiebetüren verwendet werden.

Es ist am besten, Türbeschläge von einem seriösen Unternehmen wie unserem zu kaufen. Wenn Sie bei uns kaufen, erhalten Sie die Garantie, dass die Scheunentore wie erwartet funktionieren und die Türhänger viele Jahre halten. Das Paket enthält auch eine vollständige Anleitung für den Installationsprozess, die Ihre Chancen auf einen reibungslosen Betrieb erhöht, unabhängig davon, ob das Tor für Wohnanwendungen oder in gewerblichen Gebäuden bestimmt ist.

Reibungsloser Schiebetürbetrieb

Schiebetür Hardware Industrie

Alle Komponenten der Scheunentorbeschläge sind so konzipiert, dass die Schiebetüren reibungslos funktionieren. Die Soft-Close-Teile sind perfekt auf die Schienenlänge abgestimmt und verhindern ein Zuschlagen, was die Lebensdauer des Türrahmens und der Paneele erhöht. Außerdem wurden die Komponenten für die Wandmontage so konzipiert, dass sie die richtige Gewichtskapazität aufnehmen, damit die Schiebetüren nach einigen Monaten des Gebrauchs nicht zusammenbrechen können.

Der reibungslose Betrieb und die sanft schließenden Türen bedeuten auch, dass sich die Bewohner des Hauses weniger Sorgen über laute Schiebetüren machen müssen, und die Türhänger halten den Rahmen hoch, um den richtigen Abstand zum Boden aufrechtzuerhalten.

Wo man Schiebetüren installiert

Die Schiebetür-Schienensysteme sind die beste Option für die meisten Hausbesitzer, die eine richtige Mischung aus rustikaler und moderner Inneneinrichtung wünschen. Das System ist mit einspurigen oder zweiflügeligen Schiebetüren kompatibel.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, können wir mit Zuversicht sagen, dass das Scheunentormodell perfekt für Wohnhäuser und gewerbliche Gebäude, einschließlich Restaurants und Hotels, geeignet ist.

Das Scheunentor hat ein einfaches Torschienen- und Torführungssystem, das jeder stressfrei bedienen kann. Dies bedeutet, dass die Installation dieser Schiebetüren an jedem Ort die Benutzer nicht verwirrt. Es ist jedoch wichtig, die Installation mit dem besten Hochleistungs-Schiebetürbeschlagsystem mit Aluminiumschienen für Industrieanwendungen mit einer Aluminiumabdeckung abzuschließen.

Produktbeschreibung

Schiebetür Hardware Industrie

Wir verkaufen das beste Hardware-Kit für industrielle Aluminium-Schiebetürschienensysteme. Dieses Produkt ist sehr gefragt, weil die Kunden einen Top-Wert daraus ziehen. Hier sind die wichtigsten Merkmale, die dieses Hardware-Kit einzigartig machen:

Aluminiumabdeckung

Es gibt eine Aluminiumabdeckung, die das Holzschiebetürsystem mit Aluminiumschiene abschirmt. Die Abdeckung verleiht der Installation ein ordentliches Aussehen und fügt sich auch in die Holztürverkleidung ein.

Hauptmaterial

Das Hauptmaterial, das bei der Herstellung dieses Hardware-Kits verwendet wird, ist Aluminium und Stahl für die beweglichen Teile. Die Oberflächenveredelung ist ebenfalls makellos, erfolgt durch schwarze Pulverbeschichtung oder Eloxierung.

Maximale Ladekapazität

Das System hat eine maximale Tragfähigkeit von 264 lbs, was für die meisten Projekte, die Scheunentorbeschläge erfordern, ziemlich praktisch ist.

Schienenlänge

Die Standardschienenlänge für diese Türschiene beträgt 78 – 3/4 Zoll, was für die meisten Projekte ausreichend ist. Sie können jedoch bei Bedarf kundenspezifische Messungen anfordern.

Türstärke

Das Paneel für diese Schiebetüren können Holz- oder Metallrahmentüren sein. Die Standarddicke sollte zwischen 35 mm und 45 mm liegen. Und das System hat einen durchschnittlichen Arbeitszyklus von 100.000 Zählungen.

Bestellen Sie in großen Mengen

Sie können noch heute in diese hochbelastbaren Beschlagsysteme für industrielle Schiebetüren mit Aluminiumschiene investieren. Sie sind die beste Qualität auf dem Markt und halten viele Jahre. Senden Sie uns Ihr Kundenkontaktformular, um noch heute zu bestellen.

Kontaktiere uns

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 128 MB, Max. Dateien: 3.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    de_DEGerman
    Scroll to Top

Aluminum Track Heavy Duty Sliding Door Hardware Industrial System with Aluminum Cover

Model NO.: YMXT-XC31
Ref.NO.: 150305-4284
Brief Descritpion: Aluminum track sliding wooden door system with aluminum cover
Position: For interior door use
Application: Both for residential & commercial use
Main Material: Aluminum
Surface Finish: Anodization or black powder coating
Cover&rail Profile Size: 66*83mm
Rail Length: 2000mm(78-3/4inch),or to be customized
Max Loading: 120kg(264LBS)
Working Cycles: 100000cycles
For Door Type: Wooden doors, Metal frame doors
For Door Thickness: 35mm(1-3/8inch) to 45mm(1-3/4inch)
Soft Closing: Included (Optional)
Features: This is quite suitable for commercial use like for hospitality projects.

Details

More Introduction

This is quite a European-style aluminum track sliding wooden door system, the hanging wheels and doorstops are concealed inside the track, which makes the entire sliding door quite simple but decent. It’s quite durable, which could be sustainable for more than 100000 working cycles. The softing closing is included in the product as a default configuration, which guarantees the comfortable using experience as well as the safety preventing from the fingers being hit when the doors are slammed down. Thanks for the max loading is 120kg, this product is quite suitable for commercial use like for a hospitality project as an entry into the bathroom.

Dimension

Dimension

Part assembly

Part assembly


Product Package

Packing Method Components into boxes and a complete set into a carton, around 91 cartons into a wooden crate.
Sales Unit Packing Type Carton
Sales Unit Packing Size 2040*125*70mm
QTY/Pallet 91/PLT
Pallet Size 2120*940*1070mm
Loading QTY 1092sets/20GP, 2184sets/40GP

The moving parts of this heavy duty industrial sliding door track system are concealed, giving the entire setup a neat and elegant look. The barn door hardware also contains components that are easy to fix, so you are confident the barn door panel will stay in its position regardless of how often the sliding doors are used.

It is best to buy door hardwares from a reputable company like ours. Buying from us comes with a guarantee that the barn doors will work as expected and the door hangers will last for many years. The package also comes with a complete guide for the installation process, enhancing your chances of having a smooth operation, whether the door is for residential applications or in commercial buildings.

Smooth Sliding Door Operation

sliding door hardware industrial

All the components of the barn door hardware are designed to make the sliding doors work smoothly. The soft close parts are a perfect match for the rail length, preventing slamming, which increases the lifespan of the door frame and panels. Also, the components for wall mounting have been designed to accommodate the correct weight capacity so the sliding doors cannot collapse after a few months of use.

The smooth operation and soft closing doors also mean the occupants of the house have fewer worries about noisy sliding doors, and the door hangers hold the frame high up to maintain proper clearance from the ground.

Where to Install Sliding Doors

The sliding door track systems are the best options for most homeowners who would like a proper blend of rustic and modern interior decor. The system is compatible with single track or double sliding doors.

If you are uncertain, we can confidently state that the barn door model is perfect for homes where people live and commercial buildings, including restaurants and hotels.

The barn door has a basic door track and door guide system that anyone can operate without stress. This means that installing these sliding doors in any place will not confuse the users. However, it is essential to complete the installation using the best heavy duty aluminum track industrial sliding door hardware system with an aluminum cover.

Product Description

sliding door hardware industrial

We sell the best hardware kit for industrial aluminum sliding door track systems. This product is in high demand because the customers get top value from it. Here are the top features that make this hardware kit unique:

Aluminum Cover

There is an aluminum cover shielding the aluminum track sliding wood door system. The cover gives the installation a neat look, and it also blends with the wood door panel.

Main Material

The main material used in making this hardware kit is aluminum and steel for the moving parts. The surface finishing is also flawless, done with black powder coating or anodization.

Maximum Loading Capacity

The system has a maximum load capacity of 264 lbs, which is pretty convenient for most projects requiring barn door hardware.

Rail Length

The standard rail length for this door track is 78 – 3/4 inch, which is adequate for most projects. However, you can request customized measurements when needed.

Door Thickness

The panel for these sliding doors can be wood or metal frame doors. The standard thickness should be from 35 mm to 45 mm. And the system has an average working cycle of 100,000 counts.

Order in Bulk

You can invest in these aluminum track heavy duty industrial sliding door hardware systems today. They are the best quality on the market and last for many years. Send us your customer contact form to order today.

Contact Us

"*" indicates required fields

Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 128 MB, Max. files: 3.
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    en_USEnglish
    Scroll to Top